Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
SeveJein, nur dass es gegen die Menschenrechte verstösst. Seine Meinung, ok, aber nicht meine. Aber auch sonst bringt er teils krassen Scheiss, wie z.B., dass ihm die Jugendlichen leit tun, die Abends beim Bahnhof rumhängen, die seien ja so ausgestossen. Und er muss auch immer irgendwelches irrelevantes Zeugs bringen, wie „Blochers Vorfahren kamen damals so in die Schweiz. Und heute bekämpft er sie!“ oder „Diese Zeitung ist eigentlich das Sprachrohr der SVP!“, bei einem Artikel, der die SVP kritisiert.
Ich hätte auch keinen Bock auf den reaktionäres Gelaber. Also als Lehrer wär ich da auch ungnädig. Dass das Minarettverbot tatsächlich ein Eingriff in die Menschenrechte (soweit sie etwa auf EU-Ebene mittlerweile anerkannt sind) darstellt ist so und so keine Frage.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.