Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Das Ding ist, dass meine Mutter das nicht interessiert. Und da ich hier die Zimmer nicht abschließen kann, kann ich dagegen auch nichts machen, außer ich hocke 24 Stunden in der Bude. Ich kann hier auch nichts mal einfach auf die Komode oder so legen, weil es denn nach einem Tag irgendwo anders liegt, weil es meine Mutter in irgendeine Art und Weise an eben jenen Ort gestört hat.
Wäsche waschen ist das nächste Ding. Ich sag der auch jeeedes Mal, wenn ich nach Hause komme, dass ich meine Wäsche selber wasche. Und jeeedes Mal macht die das, obwohl die da überhaupt keinen Überblick hat.
Aber unsere Familie ist mütterlicherseits so. Meine Oma ist noch schlimmer. Die hat auch schon meine ganze Wäsche gewaschen, obwohl sie schon gewaschen war. Das geht nur so.:lol: Aber das ist immer so, ich halte das 3-4 Tage aus, aber spätestens dann gehen meine Mutter und ich uns im Alltag nur noch auf die Nerven…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic