Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898765  | PERMALINK

Grindelwald

BomberDass meine Mutter meine Sporthose entweder weggeschmissen hat, oder so weggeräumt, dass ich sie nicht mehr finde. Wobei ich aufs Wegschmeißen tippe, weil sie ja ein Loch hatte und so ihrer Meinung nach komplett unbrauchbar ist. Und jetzt ist sie das Wochenende in Berlin und geht nicht ans Handy.

Und die weiß auch ganz genau, warum sie nicht ans Handy geht, weil sie weiß, dass ich nichts mehr hasse, als wenn sie ungefragt meine Sachen wegschmeißt/wegräumt. Es ist jedes Mal die gleiche Scheiße in irgendeiner Art und Weise, wenn ich zu Hause bin. Jedes Mal räumt sie irgendwas von mir so weg, dass ich es nicht mehr finde. Es dauert echt lange, bis ich laut werde, mich etwas aufregt usw, aber das ist genau der Punkt, wo ich am liebsten in ihr Zimmer gehen würde und irgendwas kurz und klein schlage. Bei sowas kann ich echt ausrasten, auch wenn andere es als Lapalie sehen, aber ich kann das absolut nicht haben…

So, nachher noch zur Hochzeit. Ich bin super drauf und werd da mit grandioser Laune aufschlagen.:8)

Ausziehen! Was anderes hilft bei sowas nicht. Kenn ich auch.

Daski
-Wenn solche Pussykinder rumpussen/sich weiblich verhalten

Aha. :-|:shock:

--