Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898793  | PERMALINK

TodesEngel

ploeppIch hab meine Wand schon dreimal gestrichen und sie ist immernoch fleckig.
Ich maaaaaag nicht mehr!

Naja, ich habs mir ja so ausgesucht vor einem Jahr, als ich die Wand lila gestrichen habe…. 😥

Einer meinr Mitbewohner hat was noch krasseres streichen müssen: Er hatte einen Teil seiner Wand schwarz angesprüht, auf einem anderen Teil ein riesen Bild mit Filzstift gemalt und ne andere Wand noch bunt angesprüht…Das war ein heidenspaß das wieder weiß zu kriegen 😆
Genauso wie unsere Flurwand, die ebenfalls voller Graffitis war…
Ich freu mich auch schon, wenn ich meine dunkelrote Wand hier wieder weiß sreichen muss…
Toll war’s auch, mein altes Zimmer, das ich gerade mal ein halbes Jahr bewohnt habe,dessen Wände noch aussahen wie beim Einzug (hab nix aufgehängt, nicht geraucht usw) beim Ausziehen wieder weiß streichen zu müssen. Wieso? Aus Prinzip, weil das beim Ausziehen so gemacht wird Oo

[quote=I <3 Cupcakes;1885499]Dass die Anlage meiner Mitbewohnerin lauter ist als meine, hab kein Bock mehr auf Clueso hören :aah:
Hier ist auch jede Anlage lauter als meine Winzboxen...Brauch endlich mal vernünftige...

--