Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898805  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetHast aufs Maul bekommen?

naja zum glück nur fast.. wir sind halt mitm zug nach polen gefhren und der war (wie jedes jahr) voll mit punks.. naja wir standen da halt rum und auf einmal haben iwelche deppen von denen rumgeblökt und sonen typen „verfolgt“ der hatte wohl ein t-shirt einer gewissen marke an… naja der is dann halt ausgestiegen und die bleppos haben dem ne bierflasche hintehergeworfen… bei der aktion wurde ich dauernt hin und her geschupst in diesem scheiß abteil und meine tatsächlich den auswurf „oh man“ tätigen zu müssen… naja da war der depp der hinter mir stand (der übrigens ein ziemlich besoffener schrank war) iwie ganz dolle wütet… hat mich erst als scheiß metaller beschimpft und (ohne dass ich was sagte) seine faust recht schnell gegen meinen kopf prallen lassen… naja seine „kumpels haben ihn dann erstmal zurück gehlaten… dann sah er dass robin ein thor (sportmarke) t-shirt getragen hat und hat halt auch nach ihn geschlagen und gespuckt iwie hat er denn noch einen von uns angegriffen… wir konnten uns halt nich wehren weil der zug halt voll mit dem pack war und wir uns kaum bewegen konnten … heißt wir stiegen aus… der schaffner fragte warum, wir habens ihn erzählt und er hat die bullen gerufen(eine frau die mit kinderwagen dabeistand hat sich vorher auch schon beschwert)… der zug musste daher ne stunde warten und naja die haben den typen denn halt abgeführt… der hat denn noch so geil rumgeheult von wegen „öhh ich bin jetz schon 8 1/2 stunden unterwegs und das könnt ihr doch nicht machen…bla“ naja… war kein guter auftakt zum love and peace festival…(und ich wollte erst noch mein pfefferspray mitnehmen -,-)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"