Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Die Verwendung von Satzzeichen ist erfunden worden einen zusammenhangenden Satz strukturierter lesbarer und einfach fuer das Verstandnis zu machen leider finde ich das in deinem Text gar nicht Lazarus daher finde ich eine Geschichte zwar spannend und tut mir ubrigens leid dass dir das passiert ist aber irgendwie find ich die Geschichte unglaublich schwer zu lesen zumal du deine neuen Hauptsatze auch nicht gross anfangst sondern klein und im allgemeinen die Gross- und Kleinschreibung ziemlich ausser Acht laesst man koennte fast meinen du bist auf den Spuren von Thomas Manns „Tod in Venedig“ denn der schaffte es auch auf der ersten Seite der Geschichte einen Schachtelsatz von 14 Zeilen zu bauen wobei der Knabe allerdings und dankenswerter Weise Satzzeichen verwendete wobei das den Genuss des Werkes nicht wirklich erhohte
Sorry musste sein.
Zum Thema: Montag, Scheisswetter, Scheisslaune.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: