Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898815  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetAch du kacke, gut das meine Kurzhaarfrisur und ich nicht da waren.
Obwohl ich mitgekommen wäre, hätte ich gewusst das ihr Abends los fahrt.
War nur Vormittag in Hamburg.

ne unser zug fuhr schon um 14.34… da ich mich erst morgens entschloss mitzufahren war das alles ganz schön knapp… hatte dir auch noch ne sms geschrieben… aber ok… hast nich viel verpasst. papa roach und life of agony waren echt cool live aber ansonsten hat sichs nich so gelohnt. übrigens sind wir gestern schon wiedergekehrt weil iwelche leute jen’s rucksack mit seinen personalien geklaut haben … alles andere haben sie liegen gelassen oO

@ minxi: sorry aber 1. bin ich noch im halbschlaf und 2. sind meine pünktchen zur sinntrennung gedacht aber sorry wenns dich stört^^(im inet schreibe ich übrigens immer alles klein)

aso:
@evany: wenn das jetz auf mich bezogen war: wo habe ich denn gesagt dass ich etwas gegen die ganze szene habe?(ich meine diese leute sind mir nun nicht alzu sympatisch aber pff was solls^^)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"