Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1898835  | PERMALINK

Heavy_Malte

Die verschissene Bastard Hurensohn Deutsche Bahn!

Eigentlich sollte ich ungefähr vor 3h in Amsterdam angekommen sein…

Aber nein. Die unfähige bahn gibt uns falsche Auskünfte.
Wir hatten vor per interrail die Strecke Amsterdam – Hamburg – Berlin – Prag zu fahren. Da wir (also ich und meine Freundin) beide schon schlechte Erfahrung mit der Beratung bei der Bahn hatten dachten wir, dass wir nach dem ersten espräch auf Nummer sicher gehen und haben uns alle Bahnverbindungen rausgesucht und sie einen Bahnmitarbeiter kontrollieren lassen.
War alles ok. Insgesammt waren wir 5 mal da bis ich gestern meine Karte kaufen wollte. Da meint die dann ganz beiläufig „ihnen ist bewusst, dass die karte nicht in Deutschland gilt?“ Tja… 1 Tag vor abreise kompeltte scheiß reiseroute neu gestalten, treffen mit freunden absagen, reiseführer umtauschen… stressige und teure reservierungen buchen… und einen Tag später los und ganz adnere Städte… so ein unfähiges Unternehmen!

Und jetzt ist gerade als ich die Reiseführer umtauschen wollte auch noch mein 3 moante alter Sony Mp3 Player am arsch… geht ohne Grund nicht mehr an. Gestern noch Musik mit gehört…

Mir stehts bis ganz oben

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1