Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Ich koennte mich aufregen uber Katzenhalter.
Ich mich auch…
aber eher weil Katzenhalter nicht in der lage sind ihre viecher ordentlich zu halten.
katzen mögen ja possierliche, intelligente tiere sein, aber die zahl der katzen, die in europäischen haushalten gehalten werden ist extrem übertrieben.
Wenn die leute dann keine zeit oder lust mehr haben sich ordentlich um ihre katzen zu kümmern, dann lässt man sie halt raus wann immer das tierchen lust hat.
findet die katze natürlich toll, dann kann sie mir nämlich in den garten scheißen oder ein paar spatzen so zum zeitvertreib totbeissen, nur um sie dann in irgendeinen hausschuh oder auf die fußmatte zu legen…
das rechtfertigen die halter dann mit dem recht auf artgerechte haltung, dem natürlichen verhalten der tiere etc…
jap, schön das sie tiere lieben und deshalb ne katze halten, aber was die (einmal freigelassene) katze als fremdling in unserem europäischen ökosystem anrichtet sprengt alle tragbaren auswüchse von tierliebe um welten.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"This way of life has become an addiction!