Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1899139  | PERMALINK

Dea

hunde können auch ernsthaft gefährlich werden, man liest nicht selten von sogenannten unfällen die mit hunden passieren – vorrangig in bezug auf kinder. ich hab selbst einen hund, könnte mich aber 10mal mehr über verantwortungslose hundebesitzer od. eltern aufregen als über streunende katzen. wenn dich die katzen so stören und die bedrohung so groß ist, wieso informierst du nicht den tierschutz?
wenn die katzen herrenlos sind und kein besitzer zugeordnet werden kann, werden sie mit viel glück gefangen, kommen ins tierheim und werden kastriert.
also wenn so eine katzenplage besteht, wie du es hier darstellst, dann würd ich nicht in mich reinwettern, sondern tun, was zu tun ist. versteh ich wirklich nicht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim