Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1899141  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxIch hatte selber 8 Katzen, da wurde zweimal in 15 Jahren ein Halsband verloren. Aufgehangt hat sich auch nie eine am Halsband (kam als Argumentation von einer Kollegin). Wenn man die Halsbander nicht moechte wegen diversen Grunden, ist das ja vollkommen ok. Dann sollten sie die Katze wenigstens chippen lassen. Das kostet £30. Und damit ist das Tier dann zentral registriert. So eine Katze vom Heim oder vom Zuchter zu holen kostet schon mehr als £30. Alleine die Grundversorgung einer Katze kommt auf £30 pro Monat (bei den Tierfutterpreisen hier) – also sollte man das bischen Geld noch uber haben.

also bei meinen haben diese namensröllchen nie gehalten. sie haben ständig das unterteil verloren und der rest hing am halsband dran. meine katzen tragen auch keine halsbänder, die gefahr ist mir zu groß (ich hatte eine katze, die mit dem halsband am baum hängen geblieben ist und eine andere in einem fenster). bei uns ist chippen sowieso vorschrift.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim