Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
denn-oSo günstig? Hatte immer so was um die 1000 im Kopf.
Joah, dass ist der gängige Preis bei deutschen Händlern für ein EU Gerät. Via Borderlinx kann sich das iPhone aber auch für relativ schmale 499/599 GBP direkt aus UK importieren. So kommt man inklusive der Weiterleitungskosten auf etwa 750 Euro für das 32GB Model.
denn-oBin dann ja mal gespannt was das Droid / Milestone X kosten wird. Das sieht sehr nett aus. Genau wie das Desire HD (so ne Art europäisches Evo ohne 4G).
Da gehe ich doch mal stark davon aus, dass sich die Geräte preislich auf dem Niveau des Samsung Galaxy S einpendeln werden – also bei etwa 500 Euro. Technisch und von der Displaygröße her sind sie ja weitgehend identisch.
denn-oDas wird mit Gingerbread aufhören. Ab 3.0 werden alle Hersteller-UIs wie Sense, Blur etc. von Google untersagt, da man die Benutzeroberfläche ändern will, die sich ja seit 1.5 nicht groß geänder hat.
Und ja, ein Milestone hat ein „nacktes“ Android-OS. Bin ich froh drüber, im September werd ich dann wohl endlich FroYo bekommen.
Cool, dass wußte ich gar nicht. Nur, dass das UI wohl groß überholt wird. Der Mensch von Palm wurde ja nicht aus Spaß abgeworben. Dann werde ich das auf jeden Fall mal im Auge behalten und ggf. wechseln. Das iPhone ist ja zum Glück sehr wertstabil 🙂
Und Windows Phone 7 kommt ja auch bald mit den ersten Geräten. Die XBL Integration macht schon mal Lust auf mehr:
http://www.engadget.com/2010/08/16/xbox-live-launch-titles-for-windows-phone-7-finally-revealed-we
--