Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1899275  | PERMALINK

denn-o

EvilutionJoah, dass ist der gängige Preis bei deutschen Händlern für ein EU Gerät. Via Borderlinx kann sich das iPhone aber auch für relativ schmale 499/599 GBP direkt aus UK importieren. So kommt man inklusive der Weiterleitungskosten auf etwa 750 Euro für das 32GB Model.

Das ist nett.

Evilution
Da gehe ich doch mal stark davon aus, dass sich die Geräte preislich auf dem Niveau des Samsung Galaxy S einpendeln werden – also bei etwa 500 Euro. Technisch und von der Displaygröße her sind sie ja weitgehend identisch.

Ja, wahrscheinlich. Ich bin ja mal gespannt was das kosten wird, wenn die ersten 1,5 Ghz Dualcore Prozessore verbaut werden und wie die Akkus das aushalten…

Evilution
Cool, dass wußte ich gar nicht. Nur, dass das UI wohl groß überholt wird. Der Mensch von Palm wurde ja nicht aus Spaß abgeworben. Dann werde ich das auf jeden Fall mal im Auge behalten und ggf. wechseln. Das iPhone ist ja zum Glück sehr wertstabil 🙂

Ja, das stimmt. Ein iPhone kann man gut wiederverkaufen. Musst du dann halt mal sehen ich denk in den nächsten Monaten wird Android weiterhin stark wachsen. Durch das Droid fing ja damals der Aufstieg an und mittlerweile kommen ja immer mehr tolle Geräte raus. Ich denk da gibt es noch einiges an Potenzial, wenn Google sich dahinterklemmt.

Evilution
Und Windows Phone 7 kommt ja auch bald mit den ersten Geräten. Die XBL Integration macht schon mal Lust auf mehr:
http://www.engadget.com/2010/08/16/xbox-live-launch-titles-for-windows-phone-7-finally-revealed-we

Darauf bin ich auch gespannt. Da das ja komplett neu entwickelt würde, könnte das schon was werden, im Gegensatz zu Windows Mobile.