Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
denn-oJa, wahrscheinlich. Ich bin ja mal gespannt was das kosten wird, wenn die ersten 1,5 Ghz Dualcore Prozessore verbaut werden und wie die Akkus das aushalten…
Ah, die Batterie ist für mich auch ein wichtiger Punkt pro iPhone 4. Nach dem, was ich bisher so gelesen habe, schaffen die Android Topmodelle wie Milestone, Nexus One und Desire kaum einen Tag bei normaler Nutzung. Und dauch das iPhone 3G meiner Ex hat gerade mal einen Tag geschafft und die ist weiß Gott kein Poweruser. Das iPhone 4 dagegen soll ja bis zu drei Tage durchhalten. Das ist mir schon recht wichtig. Mein Handy sollte schon von morgens 7 Uhr – zur Arbeit – bis etwa 22:30, wenn ich aus dem Fitnessstudio komme, durchhalten.
denn-oJa, das stimmt. Ein iPhone kann man gut wiederverkaufen. Musst du dann halt mal sehen ich denk in den nächsten Monaten wird Android weiterhin stark wachsen. Durch das Droid fing ja damals der Aufstieg an und mittlerweile kommen ja immer mehr tolle Geräte raus. Ich denk da gibt es noch einiges an Potenzial, wenn Google sich dahinterklemmt.
Da gehe ich auch ganz stark von aus. Jedenfalls eher, als bei Windows Phone 7. Das hat MS IMO einfach zu lange schleifen lassen und sich den Ruf mit 6 und 6.5 ziemlich ruiniert. Die müssen sich schon ziemlich ins Zeug legen, um gegen Googles Updatefrequenz und Apples Image anzustinken.
XBL und die ersten geräte sehen zwar klasse aus, aber so ein Smartphone muss schon noch ein bisschen mehr zu bieten haben.
--