Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BombenlegerIst doch toll, wenn Väter sowas machen. Ich kann dir z Bsp.versichern, das ich ohne Hintergegankden mit den Kindern vom Juniorcheffe als mal Tischufssball spiele.
find ich auch und väter sollten sowas auch machen. ich finde die idee des films großartig, vor allem weil er wohl dokumentarisch ziemlich einzigartig sein soll und in die gefühlswelt von babies greift. die thematik interessiert mich ja besonders im moment sehr, mit einer 2 monate alten tochter hier zu hause. vor allem pädos geben andere filme weitaus mehr material, wenn man sowas reininterpretieren möchte, die haben selten interesse an babies im 1. lebensjahr. ( werden doch primär erst ab 3,4 interessant für die psychopathen, oder?)
also ich werd ihn mir definitiv ansehen!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim