Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BombenlegerIst doch toll, wenn Väter sowas machen. Ich kann dir z Bsp.versichern, das ich ohne Hintergegankden mit den Kindern vom Juniorcheffe als mal Tischufssball spiele.
Ich glaub es dir gern, und ich hab auch nicht gemeint, dass ich ALLGEMEIN keine Leute mit Kindern unerwegs sehen kann ohne dass in meinem Kopf „PEDOALARM!“ geschlagen wird. Ich hab nur gemerkt, dass bei mir merkwürdigerweise oft nur den Blick von einem Typen am Spielplatz reicht, um den Eindruck zu kriegen, dass da irgendwas nicht stimmt.
TeDeafind ich auch und väter sollten sowas auch machen. ich finde die idee des films großartig, vor allem weil er wohl dokumentarisch ziemlich einzigartig sein soll und in die gefühlswelt von babies greift. die thematik interessiert mich ja besonders im moment sehr, mit einer 2 monate alten tochter hier zu hause. vor allem pädos geben andere filme weitaus mehr material, wenn man sowas reininterpretieren möchte, die haben selten interesse an babies im 1. lebensjahr. ( werden doch primär erst ab 3,4 interessant für die psychopathen, oder?)
also ich werd ihn mir definitiv ansehen!
Ich diskutiere nicht über die Qualität des Filmes, aber über die Tatsache, dass das ein Köder sein könnte (und soweit ich weiss, gibt es im Rahmen der Perversion auch ein Säuglingbereich, mein Vater arbeitet in der Sicherheitsbranche und weiss was davon).
Erschreckender find ich natürlich Sachen wie Schönheitswettbewerbe für Kinder oder Tanzauftritte von 7 jährigen, die in knappen Outfits und mit Schminke beschmiert die Schritte von Beyonce´ nachmachen.
Da hat der Film natürlich ganz andere Absichten und es ist auch gut so.
Vic Rattlehead’tschuldige wenn die frage jetzt recht dreist/hart rüberkommt aber:
wurdest du als kind denn von irgendeinem mal angefasst? anders wäre das krankhafte pauschalisieren bzw. andichten von pädophilen absichten nicht zu erklären in meinen augen…
Ich glaub nicht dass es klug/angebracht wäre, über sowas Persönliches in Forum zu diskutieren.
Ich hab bereits erklärt: so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich lauere nicht im Park und analysiere die Schritte und Verhaltensweisen jedes Erwachsenen, im Glauben, ich wäre von Pädophilen umgeben.
Leider stimmt aber auch, dass jedes 7. Kind solche Realitäten innerhalb des engsten Familienkreises erlebt, also so absurd ist es auch wieder nicht, einfach vorsichtig zu sein.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-