Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
scheißtag heute ich war so übelst eingeparkt… hinten und vorne vielleocht 10 cm platz. Da wär ich nie rausgekommen… war schon drann die polizei anzurufen. zum glück kam einer von den parkerwichsern… navi hat mich übelst gestresst und wollte sogar, als ich schon auf der richtigen autobahn nach hause war ,dauernd das ich umdrehe. dann in die stadt um nach dem geld zu schauen. Bahn 20 minuten verspätung. Mein Gehalt ist immernoch nicht da (seid einer Woche) nur noch 40 cent auf dem handy. Hab meine Cd Verkaufkasse, die ich nie anbrechen wollte, anbrechen müssen um essen zu kaufen. Das ist noch schlimmer als letzte woche… da hab ich alle pfandflaschen di ich in auto, haus usw. finden konnte dazu verwendet… kacke kein geld zu haben.
Edit: achja… Kopfhörer bei meiner Freundin vergessen. Und sie wohnt eine Autofahrtstunde entfernt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1