Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900653  | PERMALINK

Bomber

attoparsecQuatsch, das muss man nur organisieren. Wir hatten eins nach 5 und eins nach 10 Jahren, wobei bei letzterem immerhin 75% der Leute anwesend waren. Sehr interessant, wie sich alle entwickelt haben, und dennoch eine ähnlich vertraute Atmosphäre herrschte wie damals. Kann ich nur empfehlen, sowas zu machen.

Ja, das ist es ja eben, niemand organisiert sowas. Ich hab mich auch mal vor 2 Jahren mit einer und einem drüber unterhalten, dass wir das mal hinkriegen müssten. Ich weiß nur noch, dass ich bei diesem Gespräch sehr euphorisch war, aber auch sehr betrunken.:haha: Von daher kannst du das eh in die Pfeife rauchen. Na ja, mal gucken.

Aber hast recht, wär bestimmt gar nicht so uninteressant, an welchen Punkten im Leben die Leute alle stehen. Ich habe im Sommer auf dem angesprochenen Geburtstag auch einen aus der Parallelklasse nach 4 Jahren wieder getroffen, der kam gar nicht auf mich klar, was ich so gerade mache und noch machen will. Und erkannt hat er mich mit langen Haaren eh nicht mehr.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic