Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
'[A.F.P.;1931345′]
Ich mein so ne Frage nach Payback is ja wohl nicht schlimm. Ein kurzes aber bestimmtes „Nö!“ und das hat sich.
Ist aber halt eine Karte mehr, die jeder, den man an der Kasse vor sich hat, hervorwuseln muß, was halt unnötige Zeit kostet. Erst recht wenn es pannige Bonusaufkleber oder so einen Unsinn gibt…
SirMetalheaddas Blöde ist bei mir, dass ich dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einfach weiter laufe. Gut, „schlechtes Gewissen“ ist vielleicht etwas zu stark, aber ich will die Leute da auch nicht so vor den Kopf stoßen, der Job ist dämlich genug.
Das sind aber halt auch so Jobs, für die eine Person grundsätzlich unsymphatische (um nicht zu sagen arschige) Charakterzüge haben muß, um sie auszuüben. Von daher braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Noch nerviger sind aber Leute an der Tür oder Telefon, da kann man nicht einfach weitergehen, sondern hat quasi schon zum eigenen Ärger auf die reagiert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores