Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900727  | PERMALINK

schnibbel

SirMetalheadwas seid ihr denn für Misanthropen? Logisch, dass man da nicht alle liebt, aber wenn ich mal an die Leute denke, die bei uns mit keinem was zu tun haben wollten, bzw die alle anderen für dumm erachteten, dann waren das schon ziemlich merkwürdige Kreaturen.

SirMetalheadklar, ich sag ja auch nicht, dass jeder Jahrgang so ein Treffen braucht. Aber dass man mit keinem im Jahrgang Kontakt hatte bzw pflegt (was ja oben gesagt wurde), klingt von außen betrachtet schon ein wenig merkwürdig. Wie gesagt, bezogen auf die Leute, die das bei uns so handhabten. Und das waren eben irgendwelche Spinner.

was ist das problem? bei uns waren einfach über 90% komplett uninteressant. sicherlich teilweise vorurteilsbestimmt, aber die kommen ja auch nicht von irgendwoher, irgendwie benehmen sich die leute ja, und wenn es einem nicht gefällt, naja, dann will man auch nix mit denen zu tun haben. ich hatte meine 15 leute max mit denen ich mich umgeben habe und mit allen die davon wirklich interessant/relevant waren habe ich auch jetzt noch was zu tun, mehr oder weniger.

ich hatte nie VIELE freunde und habe sie auch jetzt nicht, aber mir ist ein guter dicker wichtiger freund lieber als mich mit 40 leuten zu verstehen aber nur oberflächlich. grundsätzlich bin ich auch nicht asozial, eher im gegenteil, ich kann mich eigentlich mit jedem verstehen mit dem ich mich verstehen will aber grade in der oberstufe ist es ja mit der gegenseitigkeit bei so stark verschiedenen interessen/vorurteilen etwas schwierig.

ich verstehe überhaupt nicht wie du dich darüber wundern kannst haha. vielleicht verpasse ich aber auch was.

--