Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900749  | PERMALINK

Bomber

Cenotaphna und?
wenn du unfähig bist dich mit anderen zu arrangieren die nicht so sind wie du können die doch nichts dafür.
wenn du ein netter kerl bist wärste mit den leuten auch klar gekommen wenn sie nicht so sind wie du.
finde diese einstellung mittlerweile soooo schwachsinnig, ohman

So sieht das mal aus. Man limitiert sich auch nur selbst durch so ein Denken. Außerdem möchte man ja selbst nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, wobei mich das gar nicht mal so trifft, wenn es denn passiert, da ich persönlich mich nie als „Metaller“ bezeichnen würde. Einfach leben und leben lassen.

GoresoakedHaha, hätte ich mich in meinem Jahrgang danach gerichtet wie viele Leute Metal hören, wär ich ganz schön einsam gewesen.

Ja, definitiv. Bei mir vor allem auch, weil sie eben diese Einstellung gelebt haben, die oben kritisiert wird. Außerhalb von Metal konnten die nicht besonders weit denken.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic