Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
SeveDie Unentschlossenheit mancher Leute. Zuerst bestelle ich mal 6 Tickets für 5 Personen, da meist noch einer dazu kommt. Ok, dann gibts 2 Absagen. Konzert ist morgen, vor einer Woche hatte ich also noch immer 3 Tickets zu viel. Dann war sold out. Juhu dachte ich, jetzt werde ich sie bestimmt los. Also hab ich auf Facebook auf der Event-Page gefragt, ob jemand noch braucht, nach 10min alle 3 Weg. Eine Stunde später krieg ich eine SMS: Kumpel braucht noch ein Ticket. Nett wie ich bin, suche ich nun halt selbst ein Ticket. Und hab auch eines gefunden. Vor ein paar Minuten erfuhr ich, dass ein anderer doch nicht geht und somit wieder eines meiner ursprünglichen Tickets frei wird. Boah, ein Glück hat die Verkäuferin sich noch nicht gemeldet und ich konnte „die Bestellung annulieren“. Ein Glück, sonst fängt die ganze Scheisse wieder von vorne an. Nie mehr mehrere Tickets ein halbes Jahr im Voraus kaufen. -.-
Warum kauft sich nicht einfach jeder selbst ein Ticket? Ist doch viel einfacher als so ein Geschiss.
--
Last.fm