Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1900867  | PERMALINK

Novocaine

Auf wirklich jedem musikalisch noch so genialen Konzert oder Festival passiert irgendetwas, das mir die Laune wieder gründlich verdirbt. Heute Abend bei Menhir, einfach genial, so ziemlich das geilste Konzert dieses Jahres. Vor Menhirs Auftritt hatte ich mir zwei CDs geholt und sie einem Kumpel anvertraut, um ohne Sorge um diese die Matte rotieren zu lassen. Ich hab ihm noch so gesagt, nicht dass du dann nachher einfach weg bist, wir sehen uns den ganzen Monat nicht, worauf er mir versicherte, sich nicht von der Stelle zu rühren. Menhir spielten dann, sowohl Publikum wie auch Band hatten ungemein Freude daran, so wurde die Spielzeit um drei-vier Lieder ausgedehnt.
Irgendwann war dann Schluss, ich schau mich um und weg war er einfach. An der Theke erfuhr ich dann, dass der Herr schon 30 Minuten zuvor verschwunden war und noch behauptete, es wäre mit mir abgesprochen. Via SMS wurde sich jetzt darauf geeinigt, dass die CDs morgen zu mir gebracht werden. Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, sollte er sich lieber auf seiner Fregatte einschließen, dann ist Polen offen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla