Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Meine Firma wird mit einer anderen gemergt. Erst bin ich 2 Wochen in London, dann wieder in NCL, arbeite jeden Tag unbezahlte Uberstunden. Seit einer Woche sollen wir in temporaeren Bueroraumen sein, aber nichts passiert – gestern schicken sie mich in die neuen Raeume fuer IT Testlaufe. Es heisst, es dauert nur eine Stunde, ich brauch nichts mitnehmen ausser ein paar Akten, und ich werde danach wieder ins Buero gefahren. 3 Stunden spaeter (und natuerlich bereits nach Feierabend) frag ich ob mich einer zurueckfahren kann. Stellt sich raus: nein. Aber wenigstens haben sie mir gezeigt wo der Busstop ist. Ohne Jacke, Arme voller Akten im Regen 30 min durch Newcastle gegurkt. Nett. Und personlich hab ich momentan laufend Streit mit meiner Mitbewohnerin. Leider ist der Mietmarkt momentan dermassen beschissen, dass ich nicht ausziehen kann. Momentan ist es billiger zu kaufen als zu mieten… stell dir das mal vor.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: