Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1901125  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sei mir nicht boese, Malombra, aber irgendwie versteh ich dich nicht ganz. So viel teurer ist Osterreich auch nicht, wenn ich mich erinnere und arbeiten kann man auch abends/nachts. Ich hab auch abends/nachts gekellnert bzw Kids gehutet, etc etc. Gigs zum Geldverdienen am WE okay, aber warum gehst du am WE nicht zumindest vormittags irgendwo arbeiten? Diese Gigs sind doch bestimmt nichts morgens oder?
Wenn dir das Keltologie-Studium so wichtig ist, dann kannst du dich doch vielleicht mal umsehen, ob es auch andere Unis gibt, die das (noch) anbieten 🙂 – vielleicht gibts ja noch eine andere Uni in Osterreich/Deutschland/Schweiz, die das macht, wo du dir dann etwas mehr Zeit lassen kannst.

Es gibt immer Wege und Moglichkeiten, auch wenn man leider tief danach graben muss unter Umstanden. Du kannst doch mehrere Sprachen, oder? Warum schaust du dich nichtmal nach Ubersetzungshilfen um? Leicht verdientes Geld. Ich hab u.a. als nebenberufliche Lektorin fuer einen kleinen Buchverlag gearbeitet – das macht man relativ leicht im Bus, am Abend, etc etc. – Man kann ja auch mehrere kleine Jobs haben.

Und was soll das eigentlich heissen „zu meiner Studienzeit“? Ich hab nicht vor 50 Jahren studiert, wo nen Euro noch nen anderen Wert hatte als heute…?! 😆

Wie gesagt nimm’s mir nicht krumm. Ich kann es nicht nachvollziehen. Andere koennen es vielleicht. Wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Studium!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: