Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineDas Telefonat gestern mit meiner Mutter, in dem sie mich fragte, ob ich was dagegen hätte, dass Weihnachten dieses Jahr gekürzt werde, damit sie mehr Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen kann. Hab ihr grünes Licht gegeben, soll sie doch die Zeit mit diesem Idioten genießen, sobald die Rosa Brille nachlässt wird das Geschrei groß genug sein…
Das hätte bei passender Gelegenheit ’ne Retourkutsche zur Folge, das würde ich mir nicht nehmen lassen.
Ich muss aber auch sagen, dass mich die meisten neuen Partner meiner Eltern fast immer angekotzt haben. Die Männer wollten immer „der Kumpel“ sein, und eine, von meinem Vater, hatte irgendwie Angst vor mir.:lol: Die wusste nicht recht, wie sie mit Ende 20 mit ’nem damals 17-jährigen umgehen sollte. Da mache ich ihr heute aber keinen Vorwurf draus, ich war gekonnt unzugänglich.
Und die Letzte von meinem Vater war halt ’ne Fotze, von der ich mehr wusste, als sie sich wohl vorstellen konnte. Ja, wer schon was mit meinem Vater hatte, als er noch verheiratet war, der hatte wohl keine Chance bei mir, das ist richtig. Zu der war ich richtig eklig, und sie wusste nichtmal warum.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic