Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1901923  | PERMALINK

Ewelina

Pff das mit den „Stiefeltern“ kenne ich leider auch -.-
Mein Vater hat seine Freundin lange Zeit nicht an mich und meine Schwester rantreten lassen und wir hatten immer Vorrang bei ihm.

Unsere Mutter allerdings ist seit letztem Jahr mit einem Arzt verheiratet,der seine eigene Praxis hat und dadurch einen hohen Stellenwert bei ihr geniesst.
Da redet sie sich alles schön,wenn er uns mal wieder auf den Hintern stiert,sich an meinen Strumpfhosen aufgeilt oder sogar mal die Hände ausrutschen lässt 😯
„Das hast du falsch verstanden“…“so einer ist er nicht“..“das bildest du dir bloss ein weil du ihn nicht leiden kannst“…blah.
Als wir ihr gesagt haben,dass wir den Kontakt abbrechen,wenn sie ihn heiratet,kam dann nur „Ja dann ist das eben so.“
Und wir wissen jetzt schon:Geht das mal auseinander und heult sie auch nur ein einziges Mal bei uns rum,dann klapperts im Gehäuse!!!:evil:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]