Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineBafög-Amt, mein Bafög wurde, nachdem ich den eigentlichen Bescheid vor einem Monat erst bekommen habe, neu berechnet und ich darf den Bescheid und die neuen Erklärungen/Formulare nochmal kopieren und durch die Gegend schicken. Was soll der Blödsinn? Die Bedarfssätze wurden am 1.10. geändert und am 2.11. hatte ich meinen Bescheid erst bekommen. Die brauchen doch wohl nicht wirklich 5 Wochen, um das alles zu berechnen, oder? Und wenn es irgendwo mal wieder Ungereimtheiten gibt, bekomme ich die Mahnungen…
Die Karten von eventim sind immernoch nicht da…
Die Kerle vom BaföG amt sind mit Abstand die größten Flöten die rumlaufen. Brauchen ewig, sind unfreundlich und gehören alle mit einem nassen Handtuch verdroschen. Bei so einer Arbeitsmoral wird man überall sonst vom Chef trocken in den Arsch geföhnt… Aber ihr seht ich bin vollkommen entspannt 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal