Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
es treibt mich nicht direkt zur weißglut.
aber es is einfach lächerlich was der gute tom “neue bands sind wohl alle scheisse aber sodom machen natürlich noch guten thrash der klingt wie früher“ angelripper so von sich gibt
„Was sagst du eigentlich zur neuen Thrash Metal Welle? Sind da irgendwelche Bands bei dir hängengeblieben, gab es das alles schon in den 80ern oder freust du dich, dass die Kiddies wieder die Musik hören und viele geile Bands entstanden sind?
Das Thrash Metal Revival hatte man ja schon für 2000 prognostiziert. Ich hab jetzt auf dem Rock Hard Festival KETZER gesehen, die sind ja auch sehr jung und kleiden sich wie wir in den 80ern. Ich find das auch relativ lustig, aber sollten da die Fans nicht lieber Original kaufen? Wir als SODOM haben uns seit 1982 nicht geändert und machen kontinuierlich unsere Musik, ob Thrash nun angesagt war oder nicht. Thrash Metal ist Musik aus den 80er Jahren, die kann man nicht neu nachmachen, und viele der Versuche klingen auch sehr nach Metalcore“