Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1902753  | PERMALINK

Malombra

METALerIch hätte da was Neues….

Das sind solche Kuttenträger die auf ein Konzert gehen 2 m groß sind und sich dann noch in die erste reihe drängeln. Wenn man sie dann Fragt: Könntest du bitte mal meine Begleitung 1,50 m (die Vorher auf diesem Platz stand und ab ging wie schmitz katz) dahin lassen du bist doch eh groß genug und stehst nur rum(Kein Headbangen etc..) einem dann zur Antwort geben – NÖ da neben mir steht meine Freundin und da geh ich nicht weg is mir doch egal ob deine Begleitung was sieht oder nich….

Das ist eine der sachen die einen echt zu weißglut treiben können.:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Ich mit meinen 1,60m tue es mir schwer, abseits der ersten Reihe uebehaupt was zu sehen. Meistens treffe ich auf nette Typen, die Verstaendnis haben und mich vorlassen, und mich obendrauf noch von den moshenden Orks beschuetzen, wenn es mal brenzlig wird.
Ich hab ein eiziges mal ein 1,90m Typ vor mir gehabt, der ganz genervt von meinem netten Versuch war, mich vorzudraengen. Nachdem er fuer 5 Minuten richtig Spass gezeigt hatte, mich zu quaelen, hab ich ihn in die Eier gejabbt (was fuer meine Groesse ja nicht mal ein Heben der Armen verlangt)…tja, und schon war ich 4 Reihen weiter vorne, weil sich ploetzlich jeder umdrehte, um zu sehen, was mit dem Typen los war :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-