Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Ein gewisser Mailorder. Hab da zum ersten Mal bestellt und es wird das letzte Mal gewesen sein, es sei denn ich wollte etwas wirklich haben und würde es sonst nirgendwo kriegen. Grund: Am 26.12 hab ich zwei Artikel bestellt und per Paypal direkt bezahlt (Betrag hat gestimmt, ging an den richtigen Empfänger usw.), heute steht der Postbote vor der Tür mit einem Nachnahmepaket mit der Lieferung. Ist ja an sich gut, dass die Wartezeit verhältnismäßig kurz ist, aber sie rechtfertigt keine Preiserhöhung um 100%-also hab ich die Lieferung nicht angenommen.
Hab dann bei den Vögeln angerufen und gefragt, was da los sei, Ergebnis: Ja, ist halt schief gelaufen (gewundert hats den Mitarbeiter nicht, entschuldigen hielt er wohl auch nicht für nötig), sobald das Paket bei ihnen eintrifft wird’s wieder losgeschickt, diesmal halt ohne Nachnahme (hoffentlich).
Ich könnte jetzt schon mein Zeug haben, so krieg ichs erst nach dem Jahreswechsel -.-