Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1904253  | PERMALINK

Daemonarch

Elysefahrkartenautomaten der deutschen bahn

SOWAS von Word!

Hat mich gestern abend vor ca. 10 Leuten am Ahauser Bahnhof zum Brüllen gebracht…

Zwei Automaten, einer vonner DB, einer vonner Prignitzer…
Hatte mir sogar vorher im Netz den Tarif rausgesucht, den ich brauchte..
Nun beim Einstellen am DB-Automaten hab ich völlig versagt, der wollte auf einmal von mir wissen wieviele Kinder ich mitnehme, mindestmenge 6, dann nochmal wieviel Erwachsene, mindestmenge 5, auf einmal sollte die Fahrt statt 17 Euro bescheidene 78 Euro kosten, hallo? Ich will nach Dortmund, nicht nach Peking!

Am Prignitzer-Automaten ging das so, allerdings akzeptierte der weder meinen 50-Euro-Schein, noch meine EC-Karte..
Mittlerweile nach 20min drohte der Zug zu kommen – und weiterzufahren – es war natürlich der letzte! Ich hatte SO einen HASS!!!
Dann hat mir (der seinen ersten Computer vor über 20 Jahren hatte) einer geholfen, der wohl öfter Bahn fuhr, zum Glück nahm der DB-Automat dann meine EC-Karte, sonst hätt ich mit ner 30kg-Reisetache nach hause laufen, oder aufm Bahnhof pennen dürfen, bei gefühlten minus 10 Grad in ner zugigen Bahnstation.

Von den besoffenen 12 Jährigen jugendlichen Vollspasten hinterher in der Bahn, die wie sau genervt haben fang ich besser erst gar nicht an!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/