Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
SirMetalheaddas ist natürlich mehr als lobenswert, aber würdest du sagen, dass das die Regel ist?
Ich interpretiere deinen Post so, dass du in der Schule gekommt hättest, aber nicht wolltest. Aber gerade das ist doch beim Studium die große Gefahr. Auch wenn ich Deconstruction zustimmen muss, die Motivation sollte man sich auf jeden Fall selbst holen.
Weiß ich nicht.
Auf jedenfall ist es mal was ganz adneres auf einmal in Klausuren ein beliebter Sitznachbar zu sein und Streber genannt zu werden 😆
DeconstructionMUSS reichen! sonst hab ich nämlich momentan nicht großartig einen^^ aber mal sehn. ich bin eh sehr wissensgierig, und wenn man weiß, dass man etwas später vielleicht mal brauchen kann, drückt man es sich vielleicht eher rein, als unnötige sachen in der schule.
ich kann mich, wenn ich muss, motivieren. als ich mal ne ausbildung gemacht habe, hab ich kein einziges mal gefehlt, einfach, weil ich ne verantwortung gegenüber meinen kollegen hatte. in der schule fehle ich ständig, weil mich der unterricht nicht bockt und ich nix lerne.
Genau so meine ich das…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1