Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
@benson: Schlimme Sache, du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und dein Abi ist nicht gefährdet. Was das degenerierte Gesindel angeht: Abschaum ist Abschaum, egal welcher Herkunft und Nationalität…
Ansonsten danke ich für eure zahlreichen,mitfühlenden Kommentare. Wir haben gestern den ganzen Tag bei seiner Witwe, seiner Tochter und seinen Eltern verbracht, und mir ist erst da zu Bewusstsein gekommen, das er wirklich nie mehr wieder kommt. Wir sind seit Beginn der Grundschule die besten Freunde gewesen, und es gibt eigentlich nichts, was man zwischen Sandkasten und der Geburt des ersten Kindes erlebt, was wir nicht miteinander geteilt haben. Wir standen uns näher als manche Geschwister, er war mein Trauzeuge, Pate meines Sohnes und ich der Pate seiner Tochter. Die Lücke, die er in meinem Leben hinterlässt, ist so unermesslich groß, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder derselbe sein werde.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler