Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
BomberIch glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.
Den einen oder anderen üblen Absturz hat wohl jeder hinter sich, aber ich bin echt froh, dass ich an der Scheiße nie beteiligt war, egal wie dicht.
Schön wär’s, wenn die zuständige wenigstens betrunken oder gar angeheitert gewesen wären. Soweit ich es beobachten könnte, ist Alles passiert, weil diejenige, die am Tisch gesessen sind, einfach im nüchternen Zustand komplett den Verstand verloren haben.
WeilabaVertrippertes fotzenpack! 👿
Kannst du echt sagen!
TwistOfFateJeder dieser Pappenheimer soll dir nen 5er geben. Sowas kann doch nicht sein.
Schön wär’s. Eine Freundin von mir hat gepetzt und jetzt dürfte ich wissen, wer das war. Als ich diejenige angesprochen haben, haben sie aber wen anderen genannt, und so ist es weitergegangen. Ergo: ich hab jetzt keinen Schimmer, wer es war, aber weiss genau, dass 3/4 der Leute, die bei meiner Party waren, feige Arschlöcher sind.
Und noch besser: auch die, die ja „so betroffen“ waren von dem Vorfall, haben kein Finger bewegt oder überhaupt gemeint, man könnte ja Alle 1 euro oder so zusammenlegen, um einen Anteil des Tisches zurückzubezahlen oder was weiss ich…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-