Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1904997  | PERMALINK

Ewelina

Als ich 2006 in meine alte, frisch renovierte Wohnung mit komplett neuem Mobiliar gezogen war, habe ich auch eine Party gefeiert und dabei auch noch Besuch aus Finnland gehabt.
Zerstört wurde dabei nichts, aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, habe ich entdeckt, dass mein Kühlschrank ausgeräumt wurde und das Essen im Wohnzimmer und im Flur verteilt an Boden und Wänden und Mobiliar hing. Im Flur war das so ekelhaft, da war alles von Joghurt verschmiert. Ich habe dann den ganzen (!) Tag mit drei Freunden geputzt und in mühseliger Arbeit den Joghurt aus den Ritzen meiner beiden Bambusteppiche im Flur gekratzt. Mein komplettes (nagelneues!) Mobiliar musste ich reinigen, selbst 2 Wochen später habe ich noch hinterm (!) Fernseher Joghurtspritzer weggemacht.
Im Wohnzimmer und im Flur musste ich dann nochmal komplett renovieren, weil sich dort Fettflecken vom Stracciatella-Joghurt gebildet hatten.
Meinen weiss lackierten Dielenboden musste ich ebenfalls erneut streichen, da es tatsächlich jemand geschafft hat, den Lack abzusplittern.
Meine Kamera fehlte übrigens auch.
Die Kosten habe ich selbst getragen.
Seitdem überlege ich mir sehr gut, wen ich mir nachhause einlade zum feiern. Fremde kommen bei mir erst gar nicht rein (schon gar nicht die Leute von damals).
Als ein Freund von mir im letzten Jahr einen Rattanstuhl kaputtgemacht hat, durfte er gleich losgehen und genau diesen Stuhl nachkaufen.
In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt eine riesige Terrasse zum feiern.

Wenn ich Schaden anrichten würde, würde ich ihn auch gleich begleichen. Bin immerhin gut versichert. Das gehört sich einfach so.
Ich benehme mich bei anderen nicht wie die Axt im Walde, sondern genau so, wie ich es bei mir zuhause auch haben möchte.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass Menschen, die keine eigene Wohnung mit eigens gekauftem Mobiliar meist eher am Rad drehen, da sie einfach nicht diese Wertschätzung haben und daheim bei Mama und Papa alles in den Arsch geblasen bekommen.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]