Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1905019  | PERMALINK

Child of Bodom

Kaum bin ich wieder in meiner Studentenbude, gehen die Ärgernisse los:

-Gestern Abend gab’s kein Internet, heut morgen auch nicht. Jetzt geht’s zwar wieder, aber die Geschwindigkeit ist ziemlich fürn Arsch. Die Leitung hier war zwar schon immer langsamer als mein Internet daheim, aber so lahm nun auch nicht. Manche Seiten brauchen mehrere Anläufe zum Laden (von großen Seiten will ich gar nicht erst anfangen) und Mails abrufen geht auch nur jedes zweite oder dritte Mal.

-Heute morgen um kurz vor Sieben gabs kein warmes Wasser. Bleibt die Frage, ob das ein Dauerzustand wird. Schließlich ist es schon während des Semesters so, dass es vor Sechs morgens grundsätzlich nur kaltes Wasser gibt, wird ne Art Sparmodus oder was ähnliches sein. Sollte der Sparmodus nun noch zwei Stunden nach hinten verschoben worden sein (so nach dem Motto „In den Semesterferien ist eh kaum einer da und die, die da sind stehen nicht vor Acht Uhr auf“), darf ich die nächsten zwei Wochen kalt duschen, da ich jeden Morgen spätestens um Sieben los muss, eher sogar früher.