Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Heute habe ich das erste Mal meine Bahn verpasst, weil ich einer alten Dame die Treppe heruntergeholfen habe (soweit nicht schlimm, gute Tat des Tages und so, war auch eine sehr nette Frau)
Dann, weil ich ja eh warten musste, noch kurz zur Packstation gelaufen, um ein Paket abzuholen – Meldung „Sie sind leider nicht berechtigt, die Packstation zu benutzen“ (sinngemäß).
Dann das zweite Mal die Bahn knapp verpasst, weil ich noch einem Kerl erklären musste, wie man das Ding benutzt. Und die Leute in der Bahn gucken mir alle beim Rennen zu, aber keiner hält mal die Tür auf.
Dann habe ich später bei DHL angerufen – mein Packstation-Account sei seit gestern gesperrt, aus momentan unbekannten Gründen (ich habe nicht den blassesten Dunst, warum). Es könne aber sein, dass der Account gehackt wurde, die das gemerkt und dann sicherheitshalber meinen Account gesperrt haben. Er werde das nachprüfen und melde sich Montag noch einmal.
Zum Kotzen sowas, auf das blöde Paket habe ich lange gewartet.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]