Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineErster Tag des Sommersemesters, schaue nochmal in die Veranstaltungen, um abzuwägen, wie voll sie werden und wie schnell ich sein muss, kurzer Blick in den Online-Stundenplan und PENG, zwei Seminare gleichzeitig. Ein Seminar in Geographie war so überfüllt, dass eine Doodle-Umfrage für weitere Termine gestartet wurde, einzig freier Termin in meinem Plan war Donnerstag Nachmittag und ich wurde in ein Seminar Donnerstag Vormittag gepackt, zu dem ich eigentlich in einem anderen in Geschichte sitze. Wozu machen die Dozenten solche Umfragen, wenn sie die Leute dann doch in andere Seminare packen? Dabei war ich so verdammt froh, endlich alle Veranstaltungen zusammen zu haben…
Jo… bei mir überschneiden sich auch mal wieder 2 pflichtveranstaltungen um 30 minuten… mal ganz davon abgesehen, dass niemand das neue system blicktu nd ich deshalb weniger als jemals zuvor weiß ob ich die richtigen sachen belege da nirgends klar beschrieben steht was alles pflicht ist… so kann es sein, dass sachen die nicht im studienverlaufsplan stehen im vorlesungsverzeichnis als pflicht markiert sind…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1