Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1905605  | PERMALINK

Malombra

Grindelwald40€? Wofür? Wieso? Ich hab in Österreich noch nie so viel Geld beim Arzt lassen müssen. Eigentlich… zahle ich in Österreich direkt beim Arzt gar nichts.

Du bist ja gesundheitversichert, ich zwar auch, hab aber eine EU-Versicherung, die wahlweise vom jeweiligen Arzt angenommen oder nicht angenommen werden kann. Der Arzt, den ich hier in der Nähe hab, nimmt es zum Beispiel nicht, und lässt mich „Einsatz zahlen“.

-HeartLess-Gesundheit sollte doch vorgehen…:shock: Vielleicht hast ja ne Allergie? Wenn der Körper verrückt spielt, kann man auch Fieber bekommen…. Wenn Dir der Arzt zu teuer ist, hol Dir halt Allergietabletten

Ich hab eine Allergie gegen irgendwelche Pollen. Wir haben seit meiner Kindheit weder diagnostizieren können, auf welche ich genau allergisch reagiere, noch warum es von Jahr zu Jahr sich anders bei mir äußert. Letztes Jahr zum Beispiel hab ich überhaupt keine Probleme gehabt, vor 3 Jahren sowie in meiner früheren Kindheit hab ich ein Asthmaspray gebraucht. Das Jahr scheint wohl so zu sein. Wenn die Symptome früher aufgetreten wären als Freitag Nachmittag, hätte ich eh noch zum Arzt schauen können, jetzt warte ich mal bis Montag…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-