Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Dubbyalso der trent besteht ja weitgehend unter der jungen bevölkerung, insbesondere bei den kids, die metal grade für sich entdeckt haben und etwas suchen, womit sie sich identifizieren können. dann ist metal zu der zeit eben der anker der persönlichkeit und die gillt es dann zu verteidigen. ich denke das wird es geben, solange es metal gibt, ich störe mich schon lange nicht mehr dran.
Stimmt,die werden auch alle mal älter. 😉
Themawechsel:
Gruß und Dank an Sir,sowie Malombra und Grindelwald.;-)
Natürlich,die Aussagen dieser Kommentar-Trolle sagen mehr über diejenigen,die sie tätigen aus. Und es ist auch nicht das Problem der Redaktion,wenn solche Figuren irgendeinen Bericht (wie zuletzt der zum Jubiläum vom Master of Puppets-Album) zu persönlich nehmen, oder herumzetern,weil ihre eigenen Vorstellungen nicht das Maß aller Dinge sind.
Aber letztlich scheint es mir,als ob gerade derartige Kommentare,vorausgesetzt,sie spiegeln die Gedanken der Menschen dahinter wirklich wieder,diese ganze Diskussion um fehlendes Rebellentum im/fehlende gesellschaftliche Ablehnung des Metal irgendwo Lügen straft.
Und zum Hauptthema: Sich immer wieder breitschlagen lassen und anderen Leuten hinterherräumen. 👿
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)