Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1905941  | PERMALINK

Bomber

Waschbär… Das ich krank bin, trotzdem zur arbeit komme und anstatt es mir zu danken wird über mich gelacht und ich werd als Hypochonder dargestellt. Für diese Arschlöcher hab ich schon mittlerweile über 1 Jahr meine Lebens geopfert und so wirds einem gedankt. Ich verkürz meinen zivi wieder um 2 Monate dann solln die Wichser schauen wie sie zurecht kommen…

Gewöhn dich dran, Dank darfst du nicht erwarten. Ich frage mich auch öfters, warum ich eigentlich jeden Tag mit Schmerzen auf Arbeit gehe, wo andere auch wegen jedem Scheiß Kasse machen oder direkt auf Arbeit kommen: „Boaaaah, hab ich keinen Bock heute, mir geht’s auch irgendwie nicht so gut.“ Da denke ich mir auch: „Ja, mir geht’s jetzt auch nicht soooo gut.“

Und abgelästert wird eh immer über die Kollegen, die gerade nicht im Dienst sind. Aber scheiß drauf, sind nur Kollegen, du musst nur mit denen arbeiten. Lass den Scheiß bloß nicht zu dicht an dich rankommen, die Welt kannst du eh nicht retten.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic