Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Waschbärnatürlich genau das was ich hören wollte. Klar war es irgendwo selbstdemontage aber das mich einfach so verpfeift und das nach alldem was wir zusammen durchgemacht haben. Sowas macht man doch nicht. Sie hätte ja MICH ansprechen können das ich das lieber rausmachen sollte aber sowas?
so megaschlimm wars eigentlich nicht. Ich bin nicht beleidigend geworden, ich hab nur gesagt was mich stört und das ich mich verarscht fühle. Ich hab halt einen Namen genannt auch wenns nur der Vorname war.
Siehst du Daray, genau so eine Situation meinte ich. Kenn ich von mir selber, aus meiner Zivizeit, da hab ich zum Teil auch bei ein paar Freunden meinen Unmut geäußert. Gut, es war nicht „halböffentlich“ im Internet, aber vom Prinzip her das gleiche, zumal einer meiner Freunde bei der selben Dienststelle seinen Dienst abgeleistet hat.
Hält man sich strikt an die Regeln, ist das natürlich ein Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht gegenüber dem Arbeitgeber und kann ein Kündigungsgrund sein-aber mal ehrlich, jeder der schonmal irgendwann gearbeitet hat, hat sich auch über irgendwas aufgeregt und sich ausgekotzt.
Deswegen würde ich auch nicht direkt wegen so einem „Launenausbruch“ zu dem gemeinsamen Vorgesetzten rennen und ihm alles erzählen, selbst wenn ich die Ansicht nicht teile und/oder die Verbindung nicht über ein gutes kollegiales Verhältnis hinausgeht. Wenn Waschbär einen Fehler gemacht hat, dann nur den, dass er die Persönlichkeit seiner Kollegin falsch eingeschätzt hat-für den Rest würde ich ihm keinen Vorwurf machen.