Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
GEstern auf meiner Party:
30 Leute waren da und es war alles super, keine Ausfälle Unfälle ect. nicht zu laut und jeder hatte Spaß.
Um halb 4, als schon alle bis auf einer weg waren kamen noch 3 von einer befreundeten Band vorbei. 2 davon granatenvoll und haben auch schon rumgepöpelt.
Als die in Richtung Klo verschwunden sind hat ordentlich gekracht. Hab erst gedacht es wär halt was umgefallen und da die beiden einfach eingepennt sind war mir das auch egal.
Als ich dann aufs Klo wollte hab ich gesehen, dass die Bastarde das Waschbecken abgerissen haben!
Ich hab den erstbesten am Kragen gepackt und über den Boden r Haustür geschleift und den andern von der Gartenbank geschmissen. Wären nicht noch die beiden anderen da gewesen die sich zwischen uns gestellt haben wär das ganze eine Richtige Schlägerei geworden. Ich hätte den beiden am liebsten die Fresse poliert. Das Feuerzeug war jedenfalls schon in der Faust. Sowas von asozial.
Ich bin ja wirklich immer lieb und nett und harmlos, aber bei sowas brennts auch bei mir durch.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1