Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Heavy_MalteDas war auch noch im Haus meienr Eltern. Meine Wohnung wär zum feiern zu klein gewesen.
Mein Vater meinte, dass er das wieder repariert bekommt. Anzeigen habe ich mir auch überlegt, aber ich werde oft mit denen zu tun haben. Auch teils beruflich, da ich in dem Jugendzentrum in dem die proben bald für das Studio und Bandprojekte zuständig sein werde. Aber ja, verkackt haben die. Nichteinmal im nachhinein entschuldigen die sich. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das denen heimzahle, ich will nicht, dass das ganze ohne Folgen bleibt.
Genauso habe ich mit teilen des Freundeskreises zu tun. Und wenn ich die Anzeigen würde, könnte ich es wohl knicken mich weiterhin irgendwo in der Nähe der betroffenen blicken zu lassen.
Die beiden sollten deinem Vater erstens beim Weidereinbau helfen, sich mehr als entschuldigen und sämtliche Kosten tragen. Sollte das nicht sofort klappen würde ich bei sowas ohne umwege Rechtsmittel anwenden und mir jeden Cent holen sowie Schadenersatz.
Bei solchen Aktionen und den Kosten sowei unnötigenb Umständen würde ich auf alles scheissen und die Kerle bluten lassen.
(Oder du reisst bei ihnen Wahlweiße daheim die Kloschüssel raus).