Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906837  | PERMALINK

Bombenleger

BensonIch hatte gerade meine Präsentationsprüfung. Super Powerpoint gehabt, gut informiert gewesen, eigentlich alles gut. In der Vorbereitung läuft alles super, ganz normal.
10 Minuten später war medialer Holocoust, PC ist abgestürzt, Powerpoint ist ohne mein Zutun von Folie zu Folie gesprungen, hat vor und zurück gemacht, selbst als ich die Bildschirmpräsentation schon beendet hatte. Der PC hat gemacht was er wollte, Film ging auch nicht. Ich hätte am liebsten geheult als ich da grad rauskam. Jetzt hab ich mir mein Abi vollkommen versemmelt..

[B.]

ach ging mir gestern genau so. 90 min Referat über Schaumweine mit Verkostung.

Zuerst hat mein „Partner!“ gar nix drauf, ist mir auch eher zugeteilt worden, tut sich ned nur schwer mit der dt. Sprache, was ja noch ok wäre sondern hat fast nix zu dem Referat beigetragen.
Dann kriegen wir 5 min vor Start mit, wie wir statt vor unseren Gruppe vor noch 2 weiteren Gruppen halten müssen, dafür gibts aber weder genug Bewertungsbogen noch Handouts, das ganze findet in nem anderen Saal ohne Kühlbecken etc. statt, wo man also jede Flasche immer einzeln herholen muss. Dazu der Saal mit der beschissensten Akkustik überaupt. Ich war zwar mit meinem Part wohl gutm, aber mit den Nerven am Ende.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES