Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1906913  | PERMALINK

Malombra

Mein Stellvertretender Projektleiter: das Projekt ist am 30. Juni offiziell beendet (auch wenn wir sicher weiterhin Arbeit leisten werden müssen, nur halt unbezahlt), also müsste man sich auf das konzentrieren, was noch fehlt und gemacht werden muss.
Er meint, es gäbe bestimmte, von mir hochgeladenen Grafiken, die NICHT GUT (so geschrieben) gemacht sind.
Er sagt weder wieso noch was er jetzt von mir will, also frage ich ganz höflich per Mail, was das jetzt heissen soll. Er meint, manche von denen hätten einen unnötigen weissen Rand drumherum, der weggemacht gehört. Ich mache ihm klar, dass, laut seiner Anweisung, die Grafiken eine Standardbreite von 800px haben müssen, so dass ich ALLE Grafiken nach dieser Abmessung gescannt und hochgeladen hab.

Der Trottel LÖSCHT die 800px-Regelung aus dem System, und meint, davon täte er nichts wissen, ich muss also alle Bilder nochmal durchgehen, korrigieren, die, die ihm nicht gefallen, sogar neu scannen, und das am Wochenende, weil man ja „unter der Woche ordentliche Arbeit leistet, die Korrekturen von schlampig gemachte Arbeit solltest du lieber in deiner Freizeit erledigen, damit das Projekt nicht darunter leiden muss“.

Und das per Mail. Ins Gesicht sagen traut er sich sowieso nicht. Lusche.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-