Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Busunfall und angeknackste Rippe. So eine dumme Trulla! Fährt ungebremst aus der Ausfahrt vom Yellow Carpark, wahrscheinlich in der Annahme es sei eine Einfädelspur oder so. Auf jeden Fall hatte der Bus ziemlich was an Geschwindigkeit drauf und der Fahrer stieg in die Eisen. Ich hab gerade SMS getippt und nur gemerkt, dass er eben abbremst. Dann plötzlich schreit vorne eine Frau auf, im selben Moment knallts und alle Leute fliegen wie die Puppen durcheinander. Zwei Jungs um die 11 fliegen auf mich drauf, eine alte Frau runter vom Sitz, etc. Und alle haben geschrieen – sogar die Männer. Das war echt spukig! Ich erstmal die beiden Jungens beruhigt und rumgefragt ob jemand verletzt ist, dann schrie eine von vorne ob ein Firstaider im Bus ist…! Alte Oma am Bluten. Und dann wurde mir so richtig körperlich übel, ich hab Scott angerufen und ihm gesagt was passiert ist und während ich noch so rede, dass ich okay bin und so, sprudelten die Tränen los… einfach so. Wohl der Schreck und das Adrenalin. Bin dann raus aus dem Bus. Boah, sowas brauch ich nicht nach einer Woche voller purer StressArbeit!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: