Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1907209  | PERMALINK

Clansman

Novocaine

@clansman: Das klingt echt mies. Was ist genau ist da passiert?

Ganz einfach. Ampelkreuzung, „wir“ wollen auf die Bundesstraße. Gemüselaster vorne, dann ein anderer, dann der Geschädigte und hinten ich. AMpel ist nur kurz Grün. Was macht der Laster? Fährt 4 Meter vor, um dann an der gestrichelten Linie ohne Vorwarnung stehenzubleiben obwohl er einen grünen Pfeil hat. Alle Bremsen, nur bei mir reichts nicht, da ich da schlichtweg nicht darauf gefasst war. Zum Glück nichts großes passiert. Meinen Schaden werde ich nur marginal richten um die Verkehrssicherheit wieder herzustellen. Beim Gegner war es dann ne defekte Stoßstange + das, was seine Werkstatt noch zusätzlich austauscht…

Dabei hatte ich mir vorgenommen dass wenn ich einen Unfall baue es richtig scheppert. So 3 Überschläge und 2 Totalschäden. Nur das mit dem Wegmähen hab nicht so ganz hinbekommen. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal