Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
EvilutionBist Du auf den Job angewiesen? Wegen einer Promotion oder so. Ist ja nicht das erste Mal, dass Du dich hier auskotzt.
Mir würde es im Traum nicht noch mal einfallen, in der Forschung oder sonst irgendwie im öffentlichen Dienst zu zu arbeiten. Die Bezahlung ist ein Witz und auf die Tatsache, dass man als Student nichts aus Jux und Dollerei nur Teilzeit arbeitet, wird auch wenig Rücksicht genommen.
Jetzt bin ich in der Privatwirtschaft, verdiene über 20% mehr und reisse stumpf meine 19 Stunden ab 🙂
Ja, ich bin auf den Job angewiesen und es ist auch der einzige und letzte, der direkt mit meinem Studiumsbereich was zu tun hat, d.h., für meinen Lebenslauf ist es auch recht wichtig.
Und es stimmt: in den 6 Monaten Arbeit hab ich nur 4 Prüfungen gemacht, weil aus den 20 Stunden immer 30-40 geworden sind. Ganz zu schweigen von den unbezahlten Stunden, die ich in August noch leisten werde müssen…uff.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-